Wartungsbereich

Projekt Webseite – Schwerbeton

Eines der älteren Projekte die noch online sind, ist die Webseite für die Firma Turban FormBeton GmbH.

Website Turban FormBeton GmbH

Im Jahre 2003 arbeitete ich vorwiegend noch mit klassischen HTML Seiten in Verbindung mit CSS Formatierungen.
Diese Firmenhomepage ist eine sogenannte „Visitenkarte“. Sehr einfach gehalten und nur die notwendigsten Informationen sind zu finden.

Aus heutiger Sicht ist die Seite nicht mehr zeitgemäß. Ich werde in Kürze noch einmal Kontakt aufnehmen und ansprechen, ob denn eventuell über eine Aktualisierung zu verhandeln ist. Nach 10 Jahren denke ich, wird es Zeit.
Technisch gesehen ist das Interessante, dass Layer verwendet werden, die den Inhalt der Seite dem aktuellen Browserfenster anpassen. Was mich heute selbst stört und worauf ich zu meiner Anfangszeit auch nicht so sehr geachtet hatte, ist die Benutzerfreundlichkeit in der Navigation.

Leave a Reply